Die Termine der nächsten Meditationstage und -seminare findest Du unter Kalender!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die "totale Frau" leben

Frauengruppe

 

Hast Du Lust 2 ½ Tage lang Deine Schönheit, Deine Einzigartigkeit, Deine Sinnlichkeit und Deine Weisheit ... zu leben, zu genießen und vielleicht auch wieder neu zu entdecken???
Ja? Dann schenke Dir diese Gruppe!
Wir werden mit alten Ritualen, mit Tanz und Energie arbeiten. Wir erinnern uns an die Urfrauen und laden sie ein, uns in diesem Heilungsprozess zu unterstützen und uns wieder daran zu erinnern, unserer natürlichen Weisheit zu vertrauen und unser Leben total zu leben.

 

 

 

Das innere Feuer erwecken

 

Frauengruppe

 

Schwerpunkt dieses Wochenendes ist die Arbeit mit dem 2. Chakra, unserem Energiezentrum Hara, und dem dazugehörigen Emotionalkörper. Mit Hilfe von gezielten Meditationstechniken, Tanz und Körperübungen aktivierst Du das innere Feuer in Dir.
Dieser Prozess hilft dabei, alte Verletzungen und negative Gefühle loszulassen, Blockaden lösen sich und Deine Energie kommt erneut ins Fließen, dadurch wächst Deine Lebensfreude, Deine Intensität und Deine Kraft. Deine Sinnlichkeit wird geweckt, Du wirst Neues über Dich erfahren und ein Ja zu Deinen Gefühlen finden.

 

 

 

From Fear to Trust

Aus der Angst heraus ins Vertrauen

 

Wochenendgruppe

 

In dieser Gruppe nutzen wir Trance, um tief zu entspannen. Dadurch ist es möglich, an den Ursprung unserer Angst zurück zu gehen. Wir sehen mit Klarheit, wie die Angst in unser Leben kam. Sehen, welche Glaubenssätze in diesem Moment entstanden sind und welche Verhaltensweisen wir daraus entwickelt haben. Wir bringen Licht in dieses unbewusste Ereignis, sehen es mit den Augen von heute und verstehen, dass wir nicht mehr in der gleichen Hilflosigkeit sind wie damals. Durch dieses neue Verstehen kann diese alte Wunde heilen. Wir können alte Emotionen, alte Denk- und Verhaltensweisen loslassen, sind wieder verbunden mit unserer Kraft und können neu vertrauen.